Herzlich Willkommen

Freude, Freude, wir öffnen unsere Studiotüren!

Seit 11. Mai sind wir vorerst in kleinerem Rahmen wieder da

Wir freuen uns enorm, dir wieder persönlich im Studio begegnen zu dürfen.

Vorerst ist die Teilnehmerzahl auf 7 Personen beschränkt. Du solltest dich also unbedingt online für deine Yogastunde anmelden. Eine Buchung für die Yogastunde  «IM STUDIO» ist derzeit ab 6 Tage vor Beginn möglich. Solltest du für die gewünschte Stunde keinen Platz mehr bekommen haben, hast du auch weiterhin die Möglichkeit, über ONLINE Yogastunden dabei zu sein. Wir führen diese noch bis mindestens Ende August ohne Anmeldefrist.

Die ONLINE-Teilnehmer der letzten Wochen waren enorm dankbar für diesen Service. Wir haben uns sehr über die zahlreichen, positiven Feedbacks gefreut. Durch die ONLINE-Stunden ermöglichen wir in den kommenden Wochen ALLEN beim Yoga dabei zu sein. Hier findest du die Anleitung dazu.

Bitte beherzige die vorgegebenen Hygienemassnahmen. Vielen Dank dafür.

Wir freuen uns so sehr, dich wieder bei uns im Studio zu sehen und sind guter Dinge, ab 8. Juni weitere Lockerungen zu bekommen.

Kursplan für heute

Stundenplan

Unser Kursangebot - wann findet was statt?

Gratis Probelektion

Erst probieren - dann Abo abschließen!

Unsere Abos

Alles zu unseren Abos!