Seminar Beschreibung

Aus eigener Erfahrung kenne ich viele Beschwerden und Themen, welche hormonelles Ungleichgewicht und die Wechseljahre mit sich bringen. Hormonyoga hat mir enorm geholfen und es ist mein grosser Wunsch, dieses Wissen mit anderen Frauen zu teilen.

Während des Seminars erlernst Du Schritt für Schritt die wirkungsvollen Übungen und erfährst viel Interessantes rund um das Thema Hormone. Vorkenntnisse in Yoga sind hilfreich aber nicht zwingend erforderlich. Meine Übungsreihe ist so aufgebaut, dass auch Anfängerinnen sie gut ausführen können. Mit den ausführlichen und bebilderten Seminarunterlagen kannst du zu Hause gleich loslegen und das Erlernte jederzeit nachschlagen. Zudem erhältst du viele wertvolle Informationen.

Im Seminarpreis sind zudem ein gemeinsames Mittagessen, gesunde Snacks sowie Getränke inbegriffen. Und falls du nicht aus der Region kommst kannst du das Seminar auch wunderbar mit einem Wochenendausflug nach Einsiedeln oder Umgebung verbinden. Bitte melde dich bis spätestens 5 Tage vor Seminarbeginn hier an.  Anmeldungen