"HORMON YOGA" - Seminar am 24. Juni

Was ist Hormon Yoga?

Einfach erklärt bezeichnet man als Hormon Yoga eine spezielle Übungsreihe, welche die Hormonproduktion verbessert und die Hormone produzierenden Drüsen aktiviert. Hormon Yoga beinhaltet die Elemente Körperstellung, Atemübung und Konzentration. Schon nach einer kurzen und regelmässigen Übungszeit von  nur zwei bis vier Wochen kommt es zu einem messbaren Anstieg der körpereigenen und damit natürlichen Hormone. Dies  führt wiederum zu einer spürbaren Linderung von Symptomen wie zum Beispiel Hitzewellen oder hormonell bedingten Schlafstörungen. Es ist sogar möglich, dass Beschwerden ganz verschwinden.  Hormon Yoga ist eine ganzheitliche und nachweislich wirksame Methode und  für alle Frauen geeignet, die selbst aktiv zu  ihrem Wohlbefinden beitragen möchten. Vorkenntnisse in Yoga sind zwar hilfreich, aber keine Bedingung. Jede Frau kann Hormon Yoga erlernen! 

Während diesem Seminar erlernst Du Schritt für Schritt die wirkungsvollen Hormon-Yoga Übungen und erfährst viel Interessantes rund um das Thema Hormone. Mit den ausführlichen und bebilderten Seminarunterlagen kannst du zu Hause gleich loslegen und das Erlernte jederzeit nachschlagen. Du erhältst zudem viele wertvolle Tipps und Informationen rund um das Thema.

Die Plätze sind begrenzt. Wir empfehlen eine rechtzeitige Anmeldung.

Nächster Termin:Sonntag, 24. Juni von 08.30 - ca. 17.30 Uhr
Kosten:290,- CHF (inkl. Kursunterlagen und Verpflegung)
Weitere mögliche Termine 2018:22. September,   4. November

 

Ausführliche Informationen findest du hier. Oder rufe einfach an. Gerne beantworte ich deine  Fragen auch unter 079 / 637 42 64. Ich freue mich auf dich.