YIN und YANG

Finde deine innere Balance

Während diesem Workshop tauchst du in Theorie und viel Praxis ein in die Thematik des YIN und YANG Prinzips. Der erste Teil bringt dich in Kontakt mit dem aktivierenden, Wärme erzeugenden Yang.   Die Atemübungen fördern deine Konzentration, machen dich wach und frisch und versorgen dich mit viel Prana (Lebensenergie). Kraftvolle Asanas (Körperübungen) aus dem Hatha-Yoga verbinden dich mit deiner Stärke und entwickeln Muskelkraft.

Im zweiten Teil kultivierst du durch die passiv und lange gehaltenen Yin-Positionen deine innere Stille und Gelassenheit. Du pflegst die ruhige und Kühle erzeugende Yin-Energie wodurch  dein ganzer Körper regeneriert und neue Kraft schöpft. Die Haltungen wirken in der Tiefe erholsam und entspannend und schaffen einen wunderbaren Ausgleich. Du kommst in einen liebevollen und wertschätzenden Kontakt mit dir selbst.   

Beides, Yin und Yang, ist „gleich“berechtigt und strebt stets nach Balance.

Magst du dabei sein? Dann freue ich mich sehr über deine frühzeitige Anmeldung.  Die Plätze sind begrenzt. Ein herzliches Namasté, Birgit

 

Wann:Sonntag, 27. Mai von 09.00 - 11.30 Uhr
Kosten:Vorkasse 60,- CHF - Barzahlung Vorort 65,- CHF
Zahlung an:IBAN: CH90 0077 7004 0595 0106 7

Deine Kontaktdaten

Anfrage

Ich melde mich verbindlich zu folgendem Workshop an