"5 JAHRE YOGASTUDIO GANESHA" - Wir feiern!

AM SONNTAG, DEN 22. OKTOBER

Aus diesem freudigen Anlass sagen wie ein herzliches DANKE an alle Kursteilnehmer für das entgegengebrachte Vertrauen und die Treue. Es macht uns immer wieder grossen Spass, Yoga mit seinen unterschiedlichen Gesichtern, weiterzugeben. Unseren Geburtstag feiern wir mit vielen kostenlosen Yogalektionen, zu denen wir dich herzlich einladen. Ganz gleich, ob du uns (und Yoga) schon kennst oder aber gerne kennen lernen möchtest. Melde dich einfach zu einem oder auch mehreren der unten aufgeführten Programmpunkte an. Dazwischen nehmen wir uns gerne Zeit für ein persönliches Gespräch und deine Fragen.

Die Plätze sind begrenzt, es lohnt sich eine vorherige Anmeldung!

Du hast am Sonntag keine Zeit? Dann nutze doch die Gelegenheit einer unverbindlichen Probelektion unter der Woche. Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch! 

10.00 - 11.00Yoga Flow dynamisch / fordernd
11.30 - 12.30 Rücken Yoga kräftigend und entspannend
13.00 - 14.00 Hatha Yoga klassisch / ganzheitlich
14.30 - 15.00 Information über Hormon YogaVortrag
15.30 - 16.30 60 Plussanft und wohltuend
17.00 - 18.00 Yin Yogaruhig und meditativ

 

Deine Kontaktdaten

Anfrage

Ich melde mich zu folgendem Programmpunkt an: