"ROLLING INTO YIN" - Eine wahre Wohltat für verspannte Muskeln!

Wer kennt sie nicht, schmerzhafte Verspannungen in Nacken, Schultern oder Rücken. Die Ursachen hierfür  können Stress und emotionale Anspannung, einseitige Belastung aber auch ein ganz gewöhnlicher Büroalltag sein. 

Während diesem Workshop führt dich Sarah  einfühlsam an das langsame Herauslösen von körperlichen Spannungen heran. Die empfindlichen Stellen werden  zunächst mit Hilfe einer Hartschaumrolle und Tennisbällen vorsichtig massiert. So vorbereitet kannst du dich für einige Minuten in Ruhe und meditativ den Yin Yoga Positionen hingeben.

Dies wirkt zutiefst entspannend, lösend und nährend auf dein Bindegewebe, die Faszien, die dadurch wieder neue Geschmeidigkeit entwickeln und hilft dir, die Ursachen von psychischer oder emotionaler Anspannung zu erkennen. Nach diesem Workshop fühlst du dich wie nach einer tiefwirkenden Massage. Ein wunderbares Geschenk an dich selbst.

Für eine Teilnahme brauchst du keine Vorkenntnisse. Da die Platzanzahl begrenzt ist empfehlen wir dir eine rechtzeitige Anmeldung. Sarah freut sich schon sehr auf dich!

Wann:Sonntag, 29. Oktober von 17.00 - 19.30 Uhr
Kosten:60,- CHF
Zahlung:

Vorkasse auf IBAN: CH90 0077 7004 0595 0106 7

oder bar vor Ort

 

Deine Kontaktdaten

Anfrage

Ich melde mich verbindlich zu folgendem Workshop an