Corinne Züger

Mein Yogareise begann im Jahre 2001. Durch das Praktizieren von Yoga fand ich schnell  einen wertvollen Ausgleich zum hektischen Arbeitsalltag und fühlte mich körperlich und geistig ausbalanciert. Yoga ist für mich DER Weg, mich mit meinem Innersten zu verbinden. Durch Atmung, Bewegung und Achtsamkeit finde ich meine innere Ruhe und tiefe ZuFRIEDENheit. Mein Körper und Geist werden für die Herausforderungen des Lebens gestärkt. Ein wunderbares Geschenk!

Aufgrund meiner Begeisterung für Yoga wollte ich mehr erfahren und absolvierte die zweijährige Yogalehrer Ausbildung im Ayur Yoga Center bei Remo Rittiner. In meinen Unterricht fliessen dynamische und statische Elemente ein wobei der Atem immer im Fokus steht. Liebevoll und mit grosser Freude gebe ich meine Erfahrungen sehr gerne an dich weiter, so dass du deine eigene Begegnung mit Yoga erleben kannst.

"Tiefe Zufriedenheit lässt uns grenzenloses Glück erfahren." (Patanjali Yogasutra 2.42)

Corinne's Yogaweg:

seit 2001eigene Yogapraxis
2014 - 2016Ausbildung zur Yogalehrerin, Ayur Yoga Center in Zürich, Remo Rittiner
2016 - 2018Ausbildung zur Yogatherapeutin, Ayur Yoga Center in Zürich, Remo Rittiner