Romy

Hallo ich bin Romy…

....seit 2013 mit Leib und Seele Yogini und Mama von 2 wundervollen Kindern.

Wie vermutlich viele Menschen, fand ich 2013 während einer schwierigen Lebensphase den Weg zum Yoga. Anfänglich noch etwas skeptisch musste ich aber schnell feststellen, das Yoga mich in seinen Bann gezogen hat. Ich hatte nicht erwartet, das Yoga mich auf eine scheinbar magische Art und Weise in meinem Denken, Fühlen und Handeln von Grund auf veränderte. Die Faszination Yoga liess mich seitdem nicht mehr los und wurde somit ein fester Bestandteil in meinem Leben.

Darüber hinaus gehörte auch während meiner 2. Schwangerschaft das Schwangerschafts-yoga einfach dazu. Durch die Geburt meiner Kinder und der gemeinsame Weg, den wir seither miteinander gehen, zeigt mir um so mehr, wie wichtig die positiven Erfahrungen der Yogalehre und der Achtsamkeit bereits für Kinder sind oder bzw. werden sollten.

Inzwischen bin ich mit Leib und Seele ein «Herzyogi» und eine Yogaausbildung folgt der anderen. Diese faszinierenden Erfahrungen möchte ich an Dich und an alle Kinder weiter-geben. Mir ist es ein grosses Anliegen, euch ein Hilfsmittel bzw. ein Werkzeug in die Hand zu geben, mit dem ihr euren Alltag ein wenig einfacher und/oder leichter bewältigen könnt.

Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit, ist es wichtig, unser Denken und Handeln und das unserer Kinder zu stärken.

Bei Interesse an den Kids- und Teens-kursen melde dch bitte direkt bei Romy unter 079 822 57 42 oder info@herzyogi.ch