Ruth

Ich bin schon immer ein Bewegungsmensch und habe darum mein Hobby durch verschiedene Ausbildungen in Fitness, Pilates und Faszienbereich zum Beruf gemacht.

Mit Yoga kam ich vor 20 Jahren zum erstem Mal in Kontakt - damals als sehr körperliches PowerYoga.

Seit 2016 besuchte ich regelmässig Hatha und Yin Stunden bei Birgit. Eine neue (Yoga )-Welt tat sich für mich auf. So beschloss ich im 2019 an der Hatha Yoga Schule die Yogalehrerausbildung zu machen, mehr über die Geschichte und die Philosophie des Yogas zu lernen. Bis heute ist mein Wissensdurst nicht gestillt und ich bilde mich im Yogabereich gerne weiter.

Yoga gibt mir Boden unter die Füssen, erdet mich. Die Achtsamkeit und Wertschätzung dem eigenen Körper gegenüber und die Verbindung zu Geist & Seele berühren mich immer wieder aufs neue.

Ich bin unendlich dankbar Yoga in meinem Leben zu wissen und dies mit anderen zu teilen.