Jasmin Shankari Breuss

Yoga durchströmt das Leben wie ein warmer Regen einen Baum belebt. Als ich das erste Mal mit Yoga in Berührung kam erkannte ich sofort die Magie. Einen Raum ganz für mich zu haben, wo meine Gedanken zur Ruhe kommen. Eine Verbindung mit dieser inneren Stille, die immer da ist, ganz egal, was an der Oberfläche geschieht.

So begleitet mich Yoga seit 2002 auf meinem Lebensweg und ist aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken. Ein Gleichgewicht zwischen innerer und äusserer Welt zu schaffen, Ruhe und Klarheit, Harmonie für Körper, Geist und Seele. Ich bin dankbar den Reichtum von Yoga, die Praxis der Achtsamkeit, die stetige Verbindung mit dem Atem in meinem Unterricht mit euch zu teilen.

Jasmin Shankari`s Yogaweg

seit 1995regelmässige Meditationspraxis
seit 2002regelmässige Yogapraxis
20082-jährige spirituelle Weiterbildung mit Schwerpunkt YOGA
2009Ausbildung Sensivität und Medialität
2011Ausbildung Matrix Energetics Coaching - Quantenheilung
2012Weiterbildungen in Ayurveda, Ernährung, Bewusstseinsschulung
2013-2015Ausbildung Yogalehrerin BYV, bei Yoga Vidya - Carmen Costa in Bern
2015Medizinische Grundlagen für Yogalehrer bei Schweizer Yogaverband, Yogauniversität in Villeret (einige Krankenkassen vergüten einen Teil der Kurskosten bei Zusatzversicherung)
2015

Ausbildung zur Kursleiterin Yoga für Senioren

Ausbildung Yin-Yogalehrerin 1. Modul 50 Std.

2016

Advanced Teacher Training - Hands on  -  Art of Embodied Assisting

Weiterbildung Klangyoga - Klangreisen - Nadayoga

Rückentrainer - Ausbildung

Weiterbildung Yin-Yoga 2. Modul 50 Std.

2017Klangyogalehrerin nach Emeliy Hess sowie Klangmassage Praktikerin nach Peter Hess