Sarah Stoll

Yoga begeistert mich seit ich zum ersten Mal eine Lektion besuchen durfte. Was ich am Anfang vor allem als ein körperlich herausforderndes Training ansah, wurde für mich immer mehr zum Üben von Achtsamkeit und Selbstreflektion. Da ich in meinem Beruf sehr viel Verantwortung zu tragen habe wurde Yoga immer mehr ein wichtiger Ausgleich zum hektischen Alltag. Besonders im Yin Yoga habe ich eine wertvolle Kraftoase gefunden. Mir ist es wichtig, eine Brücke von den Erfahrungen auf der Matte zum Alltag zu bauen, denn da liegt für mich der wahre Wert von Yoga. Mit Begeisterung lehre ich Yoga so, wie ich es selbst erfahren habe und halte meine Lektionen authentisch und undogmatisch. 

Sarah`s Yogaweg

seit 2010eigene Yogapraxis
2012 - 2013Ausbildung Pilates Trainer Art of Motion, Bern
2014Abschluß Yoga Teacher Training, Airyoga Zürich
2014Yogatherapie
2015

Faszien Yoga mit Lucia Nirmala Schmidt

Yin Yoga Fundation Training mit Josh Summers, Airyoga Zürich

Kursleiter für Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga bei Barbara Kündig

2016Weiterbildung "Faszien im Fokus" mit Ulla Häflinger, Sportschule Schöneck