Mit viel Freude und Begeisterung folge ich seit 2010 dem Yogaweg. Die Liebe zum Leben, zu allen Wesen und dieser Welt motivieren mich, Yoga zu lehren. In meinen Unterricht lasse ich neben den körperlichen Aspekten auch das Bewusstsein und die Klarheit des Geistes einfliessen. So möchte ich dir als Teilnehmer/in Inspiration und Raum für deine eigene Entwicklung bieten, Dir ein besseres Körpergefühl vermitteln, dein Herz öffnen und dich dazu ermutigen, Yoga nicht nur auf der Matte zu praktizieren sondern überall mit offenem Herzen durchs Leben zu gehen. Yoga ist viel mehr als nur eine hervorragende Methode, Körper, Geist und Seele gesund zu erhalten: Gelebtes Yoga im Alltag ist Lebenskunst und Lebensfreude. So ist Yoga  ein Teil von mir und meiner Lebensphilosophie geworden. Im Jahr 2014 schloss ich bei Planet Yoga in Zürich meine Ausbildung zur diplomierten Yogalehrerin RYS Yoga Alliance  ab. Es macht mir immer wieder grossen Spass,meine Begeisterung mit dir zu teilen. Komm doch vorbei, ich freue mich auf dich.