Transformation hin zu authentischer Weiblichkeit

Eine persönliche Womb Blessing …

  • harmonisiert die weiblichen Energiezentren zur Rückgewinnung erschöpfter Energie und einem Gefühl der Ganzheit
  • transformiert alte Muster und Blockaden aus der Vergangenheit (z. B. der weiblichen Ahnenreihe)
  • steigert die Selbstermächtigung, Selbstannahme und Selbstliebe und verleiht ein Gefühl von Frieden
  • fördert heilsame Prozesse auf allen Ebenen des Frauseins: physisch, emotional, mental und spirituell
  • ermöglicht uns, die Herausforderungen unseres Lebens mit größerer Weisheit, Intuition, Liebe und Verständnis zu meistern.
  • erweckt unterdrückte und eingeschlafene Aspekte unserer vier weiblichen Archetypen, die in uns noch nicht aktiv sind
  • verhilft uns zu einem tieferen Gewahrsein des «Göttlich-Weiblichen» in uns
  • erdet und zentriert uns Frauen immer tiefer in unserer Beziehung zu Mutter Erde

 

Miranda Gray, die Begründerin beschreibt das Womb Blessing so:

«Wir können uns unsere Weiblichkeit wie ein altes, wertvolles Gemälde vorstellen, das mit der Zeit schmutzig geworden ist. Wir erkennen zwar die Umrisse auf dem Gemälde, aber die ursprüngliche Schönheit, die prachtvollen Farben, die Feinheiten und Details sind verblast. Jede Womb Blessing wäscht ein Stückchen mehr vom Schmutz fort, bis das gesamte Bild wieder sauber ist und die Schönheit des Meisterwerks wieder sichtbar wird. Mit lebendigen, fliessenden Farben und Linien. Das Tiefgründige, die Details, die Kontraste und Gefühle offenbaren sich in ihrer ganzen Pracht.»

Jede Womb Blessing baut also auf das vorherige auf und befreit uns Schicht für Schicht von den durch Gesellschaft und Erziehung auferlegten Prägungen, Mustern und Glaubenssätzen. So entfalten und entwickeln wir uns immer mehr zu dem wunderbaren, strahlenden, weiblichen Wesen, das wir in Wirklichkeit sind.

 

Die persönliche Womb Blessing ist eine transformative Erfahrung, die tiefgreifende spirituelle Veränderungen und tiefe Wiederverbindungen im Leben einer Frau einleitet. Der Monat nach der Blessing ist eine Phase der Integration und schliesst die Heilung der vier Archetypen ein. Darum sollte eine Womb Blessing nur einmal pro Monat empfangen werden.

 

Wer kann eine Womb Blessing erhalten?

Das Göttlich-Weibliche spiegelt sich in allen Frauen, wie alt sie auch sind, was immer sie auch tun, ob sie eine Gebärmutter haben oder nicht, mit oder ohne Menstruationszyklus.

Es gibt nur zwei Einschränkungen:

Junge Mädchen vor der ersten Menstruation und Frauen in der zweiten Schwangerschaftshälfte sollten warten.