Wegleitung zur Teilnahme an ONLINE Yogastunden

1. Was brauchst du, um am Online Yoga teilzunehmen?

- Eine gut funktionierende Internetverbindung

- Computer

- ODER Tablet/Smartphone mit der Zoom-App (erhältlich unter zoom.us/download)

- Dein Login von Eversports

Du hast noch kein Login? Dann registriere dich gleich hier:

ganesha-yoga.ch/yogakurse/online-stundenplan/

 

2. Buche eine Online Klasse
Online Klassen kannst du über die Eversports App (Tablet oder Smartphone) und/oder über dem Computer hier buchen. ganesha-yoga.ch/yogakurse/online-stundenplan/ Suche dir einfach eine Klasse aus, die als "livestream" gekennzeichnet ist.

(Achtung: Anmeldungen zu einer ONLINE Klasse sind bis 30 Minuten vor Beginn möglich!)

Bei Schwierigkeiten melde dich. Wir können dich übergansweise auch in der gewünschten Yogastunde anmelden.

 

3. Teilnahme an der Online Klasse
Ab sofort ist es noch einfacher, an den ONLINE Klassen teilzunehmen. Den Link dazu senden wir dir per E-Mail etwa 30 Minuten vor Beginn zu. Mit einem Klick darauf wirst du über zoom weitergeleitet und bist schon bald live dabei.

Auch über die Eversports-App oder über unsere Webseite kannst du dich in deine gebuchte ONLINE Stunde einwählen. Dort findest du den link unter «Meine Buchungen», sofern du dich zuvor für die Klasse angemeldet hast.

Bitte beachte: Der link ist hier erst 15 Minuten vor Beginn der Yogastunde aktiv.

 

Und noch etwas:

Auch für uns ist es neu, mit Online-Übertragungen zu arbeiten. Sollte das eine oder andere Hoppala passieren, dann hab bitte Nachsicht mit uns. Natürlich freuen wir uns, wenn du uns wissen lässt, ob/wie es für dich funktioniert hat – am besten per E-Mail auf birgit@ganesha-yoga.ch oder auch telefonisch unter 079 637 42 64.

 

Bis bald auf der Yogamatte. Wir freuen uns sehr auf Dich!