Erweckung der weiblichen Energie

nach Miranda Gray

Wünschst du dir, die leidenschaftliche, spirituelle, starke, liebende, kreative und sinnliche Frau hervorzubringen, die du tatsächlich bist? 

Das Womb Blessing und Womb Healing nach Miranda Gray sind speziell für Frauen entwickelte energetische Arbeiten. Sie erhöhen die Schwingungsrate und verhelfen uns zu persönlicher Transformation. Sie sind wie eine weibliche Oase in einer männlich orientierten Wüste. Es sind schöne, sanfte und doch auch kraftvolle Methoden zur Erweckung weiblicher Energie und zur Transformation hin zu unserer authentischen Weiblichkeit, mit der wir zur Welt gekommen sind – vor allen Prägungen und erlernten Mustern.

Als ausgebildete Moon Mother nach Miranda Gray fühle ich mich in meinem Herzen berufen, Frauen dabei zu helfen, zu ihrer authentischen Weiblichkeit zu erwachen um die Verletzungen und Muster zu heilen, die das moderne, männlich geprägte Leben geschaffen haben. Damit alle Frauen als die ermächtigten, sinnlichen, kreativen, wundervollen und spirituellen Wesen leben können, die in ihnen liegen. Gerne möchte ich dich auf deinem ganz eigenen Weg begleiten und unterstützen.

 

Warum Womb (Gebärmutter) und warum Blessing (Segen)?

«Womb bedeutet «Schoss» oder «Gebärmutter» und steht als Symbol für die ursprüngliche Weiblichkeit, die wir verkörpern und für das Energiezentrum, dass oberhalb des Schosses bzw. der Gebärmutter liegt. Es ist unerheblich, ob wir eine Gebärmutter haben oder nicht, denn das Energiezentrum ist in jedem Fall vorhanden und seine Energie beeinflusst ALLE Aspekte unseres Lebens – unser Denken, unsere Gefühle, die sexuelle Energie, unsere Kreativität und Spiritualität. Wir verlieren unsere Fruchtbarkeit aber nicht unsere wunderbare, magische und kraftvolle Weiblichkeit.

Den Begriff Segnung (Blessing) habe ich gewählt, weil Segen etwas Alltägliches in seine ursprüngliche, heilige Natur zurückverwandelt. Eine Segnung hilft uns, das Göttliche in uns selbst und in der Welt, die uns umgibt, zu erkennen.» Miranda Gray